Welche Kunden sind am einfachsten zu gewinnen? Die, die ihren Bedarf erkannt haben und aktiv auf der Suche sind. Und wo suchen wir zuerst? Bei der Suchmaschine deiner Wahl. Doch wie gut bist du dort zu finden?
Immer mehr Kunden suchen Verbraucher auf mobilen Geräten nach Geschäftsinformationen. Daten von Google haben ergeben, dass ‘In meiner Nähe’-Suchanfragen schon über 50 % aller Google-Suchen ausmachen und sich dieser Trend fortsetzen wird. Wusstest du, dass 76 Prozent aller Kunden, die auf ihrem Smartphone die Option „in meiner Nähe suchen“ verwenden, tagsüber ein lokales Geschäft besuchen – und, dass 28 Prozent dieser Besuche zu Einkäufen oder Vertragsabschlüssen führen?
Suchanfragen tragen zu einer steigenden Besucherzahl deiner Website und deines Unternehmens bei, was sich wiederum positiv auf deinen Umsatz auswirkt.
Hast du dich schon mal selber “gegoogelt”? Hat dir gefallen, was du dort gefunden hast, falls du dich überhaupt gefunden hast? Es gibt zahlreiche Faktoren, die das Ergebnis deiner Auffindbarkeit bei Suchmaschinen beeinflussen: Deine Keywords, die Metadaten deiner Website, die mobile Ansicht und ständig ändert sich was… Wie soll man sich da neben dem Tagesgeschäft noch auf dem Laufenden halten? Da können wir dir helfen…
Bevor wir dir irgendwas anbieten, analysieren wir den aktuellen Stand deiner SEO-Auffindbarkeit und einen Überblick zu gewinnen. Einen kurzen Test kannst du weiter unten auf dieser Website selber vornehmen.
Wenn es für dich interessant ist, analysieren wir deine Fördermöglichkeiten für deine SEO-Maßnahmen. So kannst du dir 50 bis 90 Prozent vom Staat sichern und übernehmen die gesamte Beantragung und Abwicklung für dich.
Das haben wir gemacht…
Das haben wir gemacht…
Das haben wir gemacht…
Das haben wir gemacht…
Aktualisieren Sie Ihre Informationen jederzeit für jeden beliebigen Standort – in Echtzeit. Durch die direkten API-Verbindungen zu Google My Business, Facebook sowie vielen Verzeichnissen und Navis sind Ihre Listings jederzeit in Echtzeit aktualisierbar
Online-Bewertungen, egal ob positiv oder negativ, sind von jedem einsehbar. Gleiches gilt auch für Ihre Antwort bzw. ausbleibende Reaktion.
Sollten die Kunden auf den von uns angebotenen Portalen Ihre Produkte bewerten, erhalten Sie über unser Softwaresystem umgehend eine Benachrichtigung, damit die schnelle Reaktionsfähigkeit Ihrerseits gewährleistet ist. Laut Google gibt es einen drastischen Anstieg der Suchoption “in meiner Nähe”. Außerdem registrierte man einen Anstieg des Suchbegriffs “heute in meiner Nähe geöffnet” um das Zehnfache. Bei fahrlässiger Verwaltung Ihrer Online-Bewertungen laufen Sie immer Gefahr, dass Ihnen eine große Anzahl an kauflustigen Kunden verloren geht.
Reputation Monitoring
Ein negatives Feedback zu lesen ist unangenehm, doch Ihre Antwort könnte entscheidend sein, um eine negative Bewertung in eine positive umzuwandeln. Auf diese Weise können Sie eine wichtige Überzeugungsarbeit leisten, indem Sie Ihren Kunden entgegenkommen und sich um die Gutmachung Ihrer Leistungen bemühen. Mit unserer Software können Sie Untersuchungen zur Markenwahrnehmung schnell und einfach durchführen.
Reputation Management
Bleiben Sie Ihren Kunden jedoch eine Rückmeldung schuldig, kann Ihre negative Bewertung die Benutzerinnen und Benutzer davon abhalten, Ihr Geschäft zu besuchen. Eine angemessene Reaktion auf positive Bewertung sollte ebenfalls nicht minder wichtig sein, um neue Kunden zu gewinnen. Das stellt ein Zeichen der Verbundenheit mit Ihrer Kundschaft dar und trägt zum positiven Image Ihrer Marke bei. Folglich wächst das Interesse an Ihrem Unternehmen und erweitert Ihren Kundenkreis.
Beiträge in sozialen Netzwerken
Erreichen Sie potenzielle Kunden überall dort, wo diese nach Geschäften in ihrer Umgebung suchen: Veröffentlichen Sie plattformübergreifend Neuigkeiten und Infos zu Ihrem Produkt- und Markensortiment, oder bewerben Sie besondere Aktionen und Angebote. Analysieren Sie die Reaktion von Konsumenten anhand von Klicks, Impressionen und Kommentaren.
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