Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Welche Kunden sind am einfachsten zu gewinnen? Die, die ihren Bedarf erkannt haben und aktiv auf der Suche sind. Und wo suchen wir zuerst? Bei der Suchmaschine deiner Wahl. Doch wie gut bist du dort zu finden? 

Seite 1 bei Google

Platziere dein Unternehmen vor deinem Wettbewerb!

Immer mehr Kunden suchen Verbraucher auf mobilen Geräten nach Geschäftsinformationen. Daten von Google haben ergeben, dass ‘In meiner Nähe’-Suchanfragen schon über 50 % aller Google-Suchen ausmachen und sich dieser Trend fortsetzen wird. Wusstest du, dass 76 Prozent aller Kunden, die auf ihrem Smartphone die Option „in meiner Nähe suchen“ verwenden, tagsüber ein lokales Geschäft besuchen – und, dass 28 Prozent dieser Besuche zu Einkäufen oder Vertragsabschlüssen führen?

Suchanfragen tragen zu einer steigenden Besucherzahl deiner Website und deines Unternehmens bei, was sich wiederum positiv auf deinen Umsatz auswirkt. 

Online gefunden werden, wenn es drauf ankommt...

Und worauf kommt es an?

Hast du dich schon mal selber “gegoogelt”? Hat dir gefallen, was du dort gefunden hast, falls du dich überhaupt gefunden hast? Es gibt zahlreiche Faktoren, die das Ergebnis deiner Auffindbarkeit bei Suchmaschinen beeinflussen: Deine Keywords, die Metadaten deiner Website, die mobile Ansicht und ständig ändert sich was… Wie soll man sich da neben dem Tagesgeschäft noch auf dem Laufenden halten? Da können wir dir helfen…

Was machen wir anders als alle anderen?

SEO-Analyse

Bevor wir dir irgendwas anbieten, analysieren wir den aktuellen Stand deiner SEO-Auffindbarkeit und einen Überblick zu gewinnen. Einen kurzen Test kannst du weiter unten auf dieser Website selber vornehmen.

Fördermittel

Wenn es für dich interessant ist, analysieren wir deine Fördermöglichkeiten für deine SEO-Maßnahmen. So kannst du dir 50 bis 90 Prozent vom Staat sichern und übernehmen die gesamte Beantragung und Abwicklung für dich.

Ziele erreichen

Gemeinsam gehen wir mit dir in die Umsetzung deiner SEO-Maßnahmen und begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg. Verschaffe dir bei unseren Referenzen einen Überblick, was auch wir erreichen können und buche dir deinen Termin für dein Erstgespräch.

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Was unsere Kunden über die Zusammenarbeit sagen...

Duelks GmbH

Das haben wir gemacht…

  • Implementierung eines digitalen Sales-Prozesses
  • Nutzung von LinkedIn als Primäre Kundengewinnungs-Plattform
  • Automatisierung der Kundengewinnung
  • Nutzung von Fördermittel für die Kundengewinnung
  • Ergebnis: 5-stelliger Mehrumsatz

Melanie Scheiter

Das haben wir gemacht…

  • Entwicklung einer Kundengewinnungsstrategie
  • Nutzung von Instagram als Primäre Kundengewinnungs-Plattform
  • Automatisierung der Kundengewinnung
  • Nutzung von staatlichen Zuschüssen zur digitalen Kundengewinnung
  • Ergebnis: Mehr als 13.000 Follower auf Instagram

Lintel´s Pflegeteam

Das haben wir gemacht…

  • Durchführung einer Mitarbeitergewinnungskampagne
  • Nutzung von Multipostings für maximale Sichtbarkeit
  • Automatisierung des Recruitingprozesses
  • Nutzung von staatlichen Zuschüssen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter
  • Ergebnis: 3 Neue Mitarbeiter in 3 Wochen

Andreas Gyenis

Das haben wir gemacht…

  • Überarbeitung der Kundengewinnungstrategie
  • Automatisierung der Kundengewinnung durch Software-Tools
  • Nutzung von staatlichen Zuschüssen für die Kundengewinnung
  • Ergebnis: Regelmäßige Neukunden über LinkedIn

UPDATES IN ECHTZEIT

Aktualisieren Sie Ihre Informationen jederzeit für jeden beliebigen Standort – in Echtzeit. Durch die direkten API-Verbindungen zu Google My Business, Facebook sowie vielen Verzeichnissen und Navis sind Ihre Listings jederzeit in Echtzeit aktualisierbar

Schutz Ihrer Profile

Ihr Unternehmensprofil wird täglich beobachtet, automatisch geprüft und gegebenenfalls optimiert. Durch eine verbesserte Rangordnung in der Google-Suchmaschine steigt das Profil Ihres Unternehmens.

Unterdrückung von Duplikaten

Unsere Technik spürt Duplikate auf allen angebotenen Websiten effektiv auf, bereinigt diese und sichert die Authentizität jeden einzelnen Eintrags zu.

Reportings

Tracken Sie im integrierten Analytics-Dashboard Ihre Unternehmenseinträge im Listings-Netzwerk: Ein Feature, das nur die “Near Me” – Marketing Cloud bietet. 

Ihre Vorteile im Überblick:

Umsatz steigern, Zeit sparen und Kundenbeziehung verbessern!

 

Online-Bewertungen, egal ob positiv oder negativ, sind von jedem einsehbar. Gleiches gilt auch für Ihre Antwort bzw. ausbleibende Reaktion.

Sollten die Kunden auf den von uns angebotenen Portalen Ihre Produkte bewerten, erhalten Sie über unser Softwaresystem umgehend eine Benachrichtigung, damit die schnelle Reaktionsfähigkeit Ihrerseits gewährleistet ist. Laut Google gibt es einen drastischen Anstieg der Suchoption “in meiner Nähe”. Außerdem registrierte man einen Anstieg des Suchbegriffs “heute in meiner Nähe geöffnet” um das Zehnfache. Bei fahrlässiger Verwaltung Ihrer Online-Bewertungen laufen Sie immer Gefahr, dass Ihnen eine große Anzahl an kauflustigen Kunden verloren geht.

Reputation Monitoring

Ein negatives Feedback zu lesen ist unangenehm, doch Ihre Antwort könnte entscheidend sein, um eine negative Bewertung in eine positive umzuwandeln. Auf diese Weise können Sie eine wichtige Überzeugungsarbeit leisten, indem Sie Ihren Kunden entgegenkommen und sich um die Gutmachung Ihrer Leistungen bemühen. Mit unserer Software können Sie Untersuchungen zur Markenwahrnehmung schnell und einfach durchführen.

Reputation Management

Bleiben Sie Ihren Kunden jedoch eine Rückmeldung schuldig, kann Ihre negative Bewertung die Benutzerinnen und Benutzer davon abhalten, Ihr Geschäft zu besuchen. Eine angemessene Reaktion auf positive Bewertung sollte ebenfalls nicht minder wichtig sein, um neue Kunden zu gewinnen. Das stellt ein Zeichen der Verbundenheit mit Ihrer Kundschaft dar und trägt zum positiven Image Ihrer Marke bei. Folglich wächst das Interesse an Ihrem Unternehmen und erweitert Ihren Kundenkreis.

Beiträge in sozialen Netzwerken

Erreichen Sie potenzielle Kunden überall dort, wo diese nach Geschäften in ihrer Umgebung suchen: Veröffentlichen Sie plattformübergreifend Neuigkeiten und Infos zu Ihrem Produkt- und Markensortiment, oder bewerben Sie besondere Aktionen und Angebote. Analysieren Sie die Reaktion von Konsumenten anhand von Klicks, Impressionen und Kommentaren.