Unsere Mission

Der Mittelstand bildet das Rückgrat der deutschen Wirtschaft Doch viele hervorragende Unternehmen leiden unter mangelnder Sichtbarkeit und gewinnen so keine Neukunden und auch keine Mitarbeiter…

Das wollen wir ändern! 

Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Gewinnung neuer Leads durch moderne Medien zu optimieren und zu erleichtern. Unsere Mission ist es, für dein Unternehmen maximale Sichtbarkeit herzustellen und dich beim Wachstum zu unterstützen. 

Mein Name ist Maximilian Göhler, ich bin Gründer von Digitaler Unternehmenserfolg.

Ich habe mit meinen ersten Online Marketing Projekten 2014 gestartet, um mein Mathematik Studium finanzieren zu können.

 

Nach meinem Studium und einer abgeschlossenen IHK Berufsausbildung arbeitete ich zunächst als Analyst in der Finanzwelt. Während dieser Tätigkeit, erwarb ich umfangreiche analytische Fähigkeiten, von denen meine Kunden heute noch profitieren. Die Idee ein Unternehmen im Bereich Online Marketing zu gründen und dieser Tätigkeit hauptberuflich nachzugehen ist mir 2019 gekommen, als ich durch verschiedene Ereignisse meine Begeisterung für die Finanzwelt verloren habe.

Schnell bemerkte ich das hohe Potential der Kombination aus kreativen Marketingideen und analytischer Auswertung. Dadurch treffe ich Entscheidungen aufgrund von tatsächlichen Fakten, die zahlenbasiert sind und nicht nur “nach dem was besser aussieht, was man leider immer mal wieder von anderen Marketing-Anbietern hört…

 

2020 holte ich dann unseren USP ins Unternehmen. Unterschiedliche Weiterbildungen befähigen uns jetzt als Fördermittelberater, unsere Projekte mit Zuschüssen auszustatten, was ein starker finanzieller Vorteil für unsere Kunden ist. Inzwischen konnte ich so über 249 Unternehmen dabei helfen, ihr Marketing zu digitalisieren und so sichtbarer für Kunden und Mitarbeiter zu werden.

Als jemand, der aus einer normalen Arbeiterfamilie kommt, keinerlei unternehmerische Kontakte hatte und seit über 10 Jahren im deutschen Mittelstand unterwegs ist, weiß ich, wie hart in diesen Unternehmen jeden Tag gearbeitet wird, um Mitarbeiter zu beschäftigen, Träume zu verwirklichen und Ziele zu erreichen. 

Daher freue ich mich jedes Mal, wenn ich die Möglichkeit habe Unternehmer/innen von den Möglichkeiten zu berichten ihr Unternehmen noch sichtbarer zu machen und welche Zuschüsse sie hierzu nutzen können.

Dabei sind Verbände, IHK, HWK und Wirtschaftsförderungen jedes Mal hilfreiche Multiplikatoren, denen ich sehr dankbar für ihre Arbeit bin.