Wie du deine Kundengewinnung automatisierst, deinen Umsatz erhöhst und gleichzeitig mehr Zeit und Freiräume gewinnst!
Der Traum von vielen Selbstständigen und Unternehmern: weniger arbeiten und mehr Geld verdienen… Das klingt zu schön um wahr zu sein? Doch LinkedIn bietet genau diese Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen. LinkedIn ist dabei kein Geheimtipp mehr, sondern die etabierte B2B Social Media Plattform. Seit den ersten erfolgreichen Kundenanfragen, die ich über LinkedIn generieren konnte, sind viele weitere gefolgt und das durch eine Strategie, die nicht nur für mich funktioniert, sondern nachweislich auch für meine Kunden. Doch wie funktioniert das? Das verrate ich in unserem brandneuen Online-Seminar „Erfolgreich Kunden gewinnen über LinkedIn!“. Im Online Seminar zeige ich dir unsere Strategie und wir führen ein “Live Coaching” durch, damit du direkt Ergebnisse erzielen kannst. Das Online Seminar findet am Mittwoch, 09.03.2022 um 18 Uhr statt.
Keine Theorie… Bewährte Strategien aus der Praxis für die Praxis!
Durch gezielte Automatisierungen gewinnst du mehr Zeit in deinem Arbeitsalltag!
Lange Schulungen ohne Ergebnisse? Nicht hier! Impulse und Ideen zur direkten Umsetzung!
Wie heute attraktive online und offline Angebote aussehen müssen, damit du Kunden gewinnst!
Warum alte Positionierungen nicht mehr funktionieren ….
Deine Website und Social Media als Kunden-Magnet? So präsentierst du deine Inhalte erfolgreich!
Geschäftsführer Duelks GmbH
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Geschäftsführer Raddatz GmbH
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Unternehmensberaterin
Maximilian Göhler befasst sich seit über 7 Jahren mit Online Marketing und Prozess-Automatisierung. Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, weiß er ganz genau, wie sich die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung und die Arbeit mit und zwischen Menschen verbinden lässt. Neben der Arbeit mit mittelständischen Unternehmen ist er Lehrbeauftragter für Social Media Management und Online Marketing an unterschiedlichen Hochschulen. Darüber hinaus ist er gelisteter Bafa-Berater, was die Qualität seiner Beratung und der damit verbundenen Mehrwert für Kunden unterstreicht.